Unser Team

Wir sind stolz auf die Tradition unseres Familienbetriebs. Die Firma Seidel wurde bereits 1956 von Hans Seidel als Flaschnerei gegründet, das Ladengeschäft in Zirndorf wurde danach, in den 60er Jahren, angebaut.

Sohn Thomas lernte später in der Firma des Vaters den Beruf des Flaschners, während Sohn Gerhard eine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur absolvierte. Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung stieg Gerhard Seidel 1988 ebenfalls in den Familienbetrieb ein.

Ein weiterer Schritt war 2001 die Einrichtung eines kleinen Badstudios, in dem Ihr Wunschbad in 3D geplant werden kann. Durch die enge Zusammenarbeit mit Partnern und Marken, ist die Firma Seidel immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Im Jahr 2006 feierten wir bereits unser 50jähriges Jubiläum – und freuen uns auch in Zukunft darauf für unsere Kunden da zu sein!

Gerhard Seidel

Gas- und Wasserinstallateurmeister

Thomas Seidel
Flaschner